Drei Hornisten die uns, in Zukunft unterstützen werden sind leider nicht auf dem Bild.

Über uns:

Wir sind eine Gruppe von Hornisten aller Altersklassen und lieben die Musik. Mit großem Engagement pflegen wir die historische Tradition des unverfälschten jagdlichen Musizierens auf dem Es-Parforcehorn.

Wir sind alle mit großem Spaß bei der Sache, proben regelmäßig unser Repertoire. Ganz wichtig sind auch gesellige Bläsertreffen mit Gleichgesinnten und dem gemeinsamen Musizieren!

Gesellschaftliche Anlässe mit unterschiedlichem Rahmen, werden von uns musikalisch wahrgenommen (Hubertusmessen, Schleppjagden, Ausstellungen, sowie öffentliche und private Feiern).

Kontaktieren Sie uns:  Mobil 0151-12555861

 

Natürlich freuen wir uns über neue Mitglieder (passiv/aktiv)  für unser Jagdhornbläserkorps. 

Für Interessierte besteht jederzeit die Möglichkeit an unseren Proben teilzunehmen und die besonders klingende "Musik der Es-Parforcehörner" auf sich wirken zu lassen.

 

Neue aktive Hornisten(innen) sind bei uns jederzeit herzlich Willkommen.

Kontaktieren sie uns: Mobil 0151-12555861